Die Feldkircher Kanzlei für Wirtschaft, Unternehmen und Immobilien

Blum, Hagen & Partner wurde 1995 gegründet. Von Anfang an haben wir uns durch die bewusste Schwerpunktsetzung – Wirtschaft, Unternehmen, Immobilien und Bau – positioniert. Durch diese Spezialisierung unterscheiden wir uns von anderen Anwaltskanzleien in Vorarlberg. Unser zwölfköpfiges Team , sechs Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsanwärter sowie sechs Assistentinnen eint der hohe Qualitätsanspruch. Unser Fokus liegt auf einer partnerschaftlichen und langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Sinnvolle Lösungen, teure Prozesse vermeiden

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten durch kompetente und lösungsorientierte Beratung zu bestmöglichen und langfristigen Erfolgen zu verhelfen. Dadurch bauen wir dauerhafte und vertrauensvolle Beziehungen auf. Wir suchen für unsere Mandanten stets nach der wirtschaftlich-sinnvollsten Lösung. Wo nicht unbedingt erforderlich, versuchen wir teure Gerichtsprozesse zu vermeiden.

Geteiltes Wissen, starke Vernetzung

Unsere Kanzleipartner teilen ihr Rechtswissen. Sie kommen Lehraufträgen nach, halten verschiedenste Fachvorträge und sind als Autoren für diverse Publikationsorgane tätig. Darüber hinaus sorgen sie für interessante, rechtlich relevante Inhalte in unserer Kanzleizeitung und in unserem Blog . Neben der Wissensvermittlung ist uns die Vernetzung mit kompetenten Partnern und Dienstleistern aus dem Wirtschafts- und Immobilienbereich ein Anliegen. Unser Dienstleistungsangebot wird dadurch ergänzt – davon profitieren unsere Mandanten.